Skip to content

Language

Shipping policy

VERSAND


Mit welchem Paketdienstleister wird meine Bestellung verschickt?

Wir versenden unsere Produkte mit DHL.

Wo kann ich den Sendungsstatus meines Pakets nachverfolgen?
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Die Trackingnummern ist auch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Unter dem folgenden Link können Sie den Lieferstatus Ihrer Sendung jederzeit verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands:
ab 50€ Warenwert versenden wir kostenlos! Wenn der Warenwert 50€ nicht erreicht, kostet der Versand 6,95 € (inkl. MwSt.)

In folgende EU-Länder können wir liefern:

  • Austria
  • Belgium
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Spain
  • France
  • Hungary
  • Italy
  • Luxembourg
  • Netherlands
  • Poland
  • Slovenia

Versandkosten für o.g. EU-Länder sind gewichtsabhängig
Bis 2 kg - 16,90 € (inkl. MwSt.)
Bis 5 kg - 19,90 € (inkl. MwSt.)
Bis 10 kg - 26,00 € (inkl. MwSt.)
Bis 20 kg - 37,00 € (inkl. MwSt.)
Bis 31,5 kg - 49,00 € (inkl. MwSt.)

Eine Lieferung in andere Länder ist vorübergehend nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse als meine eigene Rechnungsadresse schicken lassen?
Sie können bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir lediglich nach Deutschland und Österreich versenden.

LIEFERZEITEN

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Arbeitstagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wir haben ein sehr großes Ersatzteillager, aber es kann vorkommen, dass manche Traktoren oder Ersatzteile doch nicht am Lager sind. In diesem Fall beträgt die Lieferzeit 14 Arbeitstage.
Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte stets Ihrer Auftragsbestätigung.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

COVID-19: Aufgrund der jetzigen Situation kann es in manschen Fällen zur Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.


ZAHLUNG


Welche Zahlungsarten werden beim Traptrecker angeboten?

Sie können zwischen den Zahlungsarten Vorkasse, Barzahlung bei Abholung, PayPal, Rechnung (PayPal Service), Lastschrift (PayPal Service) und Kreditkarte (PayPal Service) wählen.

Ich habe als Zahlungsart „Vorkasse“ ausgewählt. Was muss ich nun tun?
Bei Kauf durch Vorkasse überweise bitte den Rechnungsbetrag an das auf der Bestellbestätigung angegebene Konto. Bei Zahlung per Vorkasse versenden wir die Ware unverzüglich nach Eingang des Rechnungsbetrages. Die Kontodaten und das Zahlungsziel werden auf der Bestellbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit die Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie auch dort keine Bestellbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an info@traptrecker.de

Wie läuft die Zahlung per Rechnung (PayPal Service), Lastschrift (PayPal Service) und Kreditkarte (PayPal Service) ab?
Diese Zahlarten sind ein Service von PayPal, aber sogar wenn Sie kein eigenes PayPal Konto haben, können Sie diese nutzen! Ganz einfach eine der Zahlarten aussuchen, die nötigen Daten angeben - und fertig!

Was bedeutet eine Zahlung per PayPal?
PayPal ist ein Zahlungsservice für den Online-Handel. Kunden haben auf der PayPal-Plattform ein Kundenkonto angelegt, welches mit ihrem Bankkonto verknüpft ist. Um ein Konto anlegen zu können, benötigt man eine gültige E-Mail-Adresse. Im Falle einer Rücksendung buchen wir den Betrag auf Ihr Konto zurück.

Was ist Paypal Express?
Wir freuen uns auch Paypal-Express anbieten zu können. Mit Klick auf den Paypal-Express-Button (Direkt zu PayPal) beschleunigen Sie den Bestellabschluss und werden aus dem Warenkorb direkt auf die Paypalseite geleitet und können Ihre Bestellung schneller abschließen.
Dabei wird die bei Paypal hinterlegte Adresse als Rechnungs- und Lieferadresse für Ihre Bestellung genommen. Überprüfen Sie diese also bitte nochmal vor Bestellabschluss, da eine Änderung im Nachhinein nicht mehr möglich ist.
Bitte beachten Sie: Paypal Express ermöglicht einen schnelleren Bestellabschluss, beschleunigt aber nicht den Versand über den Versanddienstleister.

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare