X - Trac

X-trac, der Große Traktor von rollytoys, extra groß für Kinder von 3 - 10 Jahre ( ca. 110 - 164 cm )

Diesen Kindertraktor gibt es in verschiedenen Versionen als John Deere, X-trac oder Valtra, zusätzlich auch mit Schaltung und Handbremse

Wer sagt, dass der Spaß am Trettraktor im Kindergarten aufhören muss? Auch Schulkinder haben noch Lust auf einem Rolly Toy die Welt zu erkunden. Genau aus dem Grund finden Sie in der Kategorie X-Trac große Fahrzeuge, die für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren geeignet sind. Dabei sollte die Körpergröße für diese Trettraktoren zwischen 104 und 164 cm liegen. Auf diese Weise kann eine sichere Benutzung garantiert werden. Auch bei diesen Tretfahrzeugen können sich Eltern auf eine hochwertige Verarbeitung des Materials verlassen. Scharfe Ecken oder Kanten, an denen die Kinder sich verletzen könnten, gibt es nicht. Dafür eine Menge Fahrzeuge, die für grenzenlosen Spielspaß stehen.

Rolly Trailer der besonderen Art

Größere Kinder haben nicht nur andere Anforderungen an das Spielzeug, sondern natürlich auch Bedürfnisse. Einfach nur mit einem Trettraktor durch die Gegend zu fahren, ist sicherlich nicht der Sinn. Da muss schon ein wenig mehr her. Wie wäre es beispielsweise mit einem Trettraktor mit Lader, Bremse und Schaltung!? Auf diese Weise kann das Fahrgefühl der Großen noch viel besser nachempfunden werden. Aber auch Premium-Fahrzeuge oder klassische Traktoren sind im Angebot.

Das Unternehmen Fendt stellt bereits seit vielen Jahren Rolly Toys für Kinder her, die den Originalen bis ins kleinste Detail nachempfunden sind. Auf diese Weise haben die Kinder ein ähnliches Fahrgefühl, wie die Großen. Dabei wird natürlich auch darauf geachtet, dass die Bedienung der Trettraktoren so kindgerecht und so einfach, wie möglich ist. Nur so können Kinder dann auch Spaß am Fahren und Spielen haben.

Auf geht’s mit dem Trettraktor

Erst einmal das passende Modell aus der Kategorie X-Trac gefunden und bestellt, schon kann die Fahrt auch bald beginnen. Nicht nur im heimischen Garten können dann die Ecken und Winkel mit dem Rolly Toy erkundet werden. Auch Spielplätze und andere Bereiche lassen sich hervorragend mit diesem Gefährt erreichen. Dabei sollten Kinder immer angehalten werden, auf die Sicherheitsregeln im Straßenverkehr zu achten.