Junior

RollyJunior, die Traktoren Baureihe für die Altersklasse 3 - 8 Jahre ( ca. 104 - 152 cm ).

Als RT- Modelle oder mit Front- und Heckbagger im Design der großen Vorbilder.

Mit 3 bis 8 Jahren und einer Größe von 104 bis 152 cm haben die Kleinen sicherlich ein paar andere Dinge im Kopf, als noch vor einigen Jahren. Entsprechend sollten auch die Trettraktoren oder die Rolly Toys anders aussehen und vor allem mehr zu bieten haben. Wie gut, dass sich das Unternehmen Fendt in diesem Fall wieder einmal ganz auf die Bedürfnisse der Kinder einstimmt. Entsprechend können wir Ihnen verschiedene Modelle offerieren, mit denen der Nachwuchs sicherlich gut einige Runden drehen kann.

Wie wäre es beispielsweise mit einem gelben Traktor, der eine Schaufel und einen Lader hat? Aber auch unser grüner Lader macht im Garten oder auch auf dem Hof eine hervorragende Figur. Und selbst Spielplätze werden mit den Rolly Toys von Fendt sehr schnell erobert. Denn ein solches Gefährt möchte wirklich jeder haben. Durch die hochwertige Qualität und erstklassige Verarbeitung können sich Eltern hier auch sicher sein, dass nichts passieren kann.

Schutz und Sicherheit bis ins kleinste Detail

Der Kettenantrieb durch die Pedale ist geschützt, so dass die Kinder sich auch hier nicht verletzen können. Darüber hinaus haben die Eltern auch immer die Option das Funktionszubehör nachzurüsten. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung können Eltern ihre Kinder mit diesen Rolly Toys auch alleine spielen lassen.

Kleine Raffinessen

Ob nun verstellbare Sitze oder eine Motorhaube, die zu öffnen ist – die Trettraktoren haben einige Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Da wünschen sich wohl auch manche Eltern einfach mal wieder Kind sein zu können. Denn die Tretfahrzeuge aus dem Hause Fendt sehen nicht nur toll aus, sondern machen auch noch eine Menge Spaß und vor allem wird die Sicherheit hier sehr groß geschrieben. Mit einem Trettraktor kann man also einem Kind eine ganz besondere und vor allem sehr große Freude machen.