Rolly Toys Trattraktoren Steyr

Rolly Toys Trettraktor Steyr

 

Traktoren der Marke Steyr stehen in der Welt der Erwachsenen für Power und Zuverlässigkeit. Ebenso verhält es sich auch mit ihren kleineren Verwandten, den Rolly Toys Trettraktoren von Steyr.

 

Durch das sofort erkennbare Design der Originale fallen die Rolly Toys Trettraktoren von Steyr sofort ins Auge und machen im Freundeskreis Ihres Nachwuchses mit Sicherheit gleich einen enormen Eindruck.

 

Doch  es ist nicht nur das tolle Aussehen, welches Rolly Toys Trettraktoren von Steyr

so begehrenswert macht. Denn mit einem Rolly Toys Trettraktor von Steyr können Kids ihren Spielalltag im Grünen oder am Sandkasten so richtig aufpeppen. Rolly Toys Trettraktoren von Steyr sind für Fahrten durch jedes Gelände geeignet und bringen jede Menge Spaß auf die Piste oder den Spielacker.

 

Bereits für die Jüngsten Treckerfahrer findet sich im Sortiment der Rolly Toys Trettraktoren von Steyr mit dem Mini Trac ein kraftvolles Kinderfahrzeug. Optimal auf die Bedürfnisse von wirklichen Fahranfängern ausgelegt, ist der Mini Trac der perfekte Begleiter für die früheste Zeit der Kindheit.

 

Wenn dann die Zeit gekommen ist, um größere und ambitioniertere Projekte in Angriff zu nehmen, stehen für Junior natürlich auch Rolly Toys Trettraktoren von Steyr zur Verfügung, die mehr bieten. Mit Anhänger und/oder Frontlader wird aus dem Rolly Toys Trettraktor von Steyr ein echter Alleskönner, der zum treuen Spielgefährt(en) wird und erfahrungsgemäß seinem stolzen Besitzer sehr schnell an Herz wächst.

Mit Herz und echter Power können Kinder mit dem CVT 6240 auf große Fahrt gehen, und das im wahrsten Sinn des Wortes. Als der größte Kindertrecker unter den Rolly Toys Trettraktoren von Steyr meistert er auch wirklich schwieriges Terrain und ist die optimale Wahl für große Kinder mit noch größeren Vorhaben.

Rolly Toys Trettraktoren von Steyr halten, was ihre großen Vorbilder versprechen. Höchste Qualität und größte Funktionalität bilden eine Kombination, die Kinder sicher durch alle erdenklichen Spielszenarien führt und auch dann noch wirkt, wenn Grenzen ausgelotet werden.

 

So kann Junior nicht nur spielend seine Projekte stemmen, er sieht durch die kraftvolle Optik auch noch gut dabei aus. Im Kameradenkreis jedenfalls wird er mit seinem Rolly Toys Trettraktor von Steyr nicht lange alleine bleiben, denn wer will nicht auch mal mit solch einem Kraftpaket fahren?