Rolly Toys Heuwagen Einachser


Der Profi-Anhänger für Heu und mehr…

 

Natürlich kann die „Heuernte“ nach dem elterlichen Rasenmähen auch mit einem Standardanhänger eingefahren werden. Natürlich geht das auch….ABER:

Was ein richtiger Profi-Nachwuchs-Landwirt ist, der macht das natürlich mit einem echten Heuwagen.

Mit diesem Einachser kommt nicht nur „einfacher“ Spielspaß auf, sonder „realistischer“. Gerade für Kinder, die Wert aufs Detail legen und sich die Welt nicht nur genau anschauen, sondern diese auch möglichst realistisch nachspielen möchten, ist dieser Anhänger die perfekte Wahl.

 

Das richtige Spielzeug macht den Unterschied

 

Die Kindesentwicklung wird sehr geprägt von den Spielzeugen, die zur Verfügung stehen. Einfache Spielsachen ohne besondere Funktionen regen nicht zu besonderen Spielszenarien an. Spezielle Spielsachen und natürlich auch Kinderfahrzeuge dagegen motivieren nicht nur zu komplexeren Ideen, sie bieten auch gleich die Werkzeuge, um diese Ideen in die Tat umzusetzen.

Und so macht es eben einen gewaltigen Unterschied, ob ein Kind einen Anhänger für alles Mögliche hat oder für die diversen Spielszenarien den wirklichen passenden Traktor und/oder Hänger.

Eine Heuernte wird eben nicht mit einem Muldenkipper eingefahren. Ein Kind, das diese Differenzierungen bereits spielerisch erleben und erfahren kann, wird sich in eine ganz andere Richtung entwickeln als ohne diese Möglichkeiten.

 

Belastbar und praktisch

 

Der beste Anhänger bringt nichts wenn er nicht im „harten“ Kinderalltag bestehen kann. Dazu gehört natürlich eine entsprechende Belastbarkeit. Doch warum sollte ein Heuanhänger belastbar sein, da die Ladung doch naturgemäß leicht ist?

Erfahrene Eltern wissen: Kinder nutzen ihre Fahrzeuge auch immer wieder mal für Dinge, für die sie nicht vorgesehen sind. Außerdem bedeutet belastbar auch, dass der Anhänger Stöße und andere Widrigkeiten aushalten kann.

Damit auch richtig was transportiert werden kann ist der Laderaum extra groß ausgelegt. Die praktische Kippfunktion ist kinderleicht zu bedienen und verfügt über eine automatische Verriegelung. Und über die Heckbordwand, die während der Fahrt sicher schließt und zum Ausladen leicht zu öffnen ist kann das Transportgut dann ganz einfach am Zielort abgeladen werden.

 

Für alle Nachwuchs-Landwirte, die auf dem „elterlichen  Hof“ hinter dem Haus mit anpacken möchten, ist dieser einachsige Heuwagen eine richtig tolle Sache. Und als Eltern brauchen sie sich zukünftig nicht mehr um die Heuabfuhr Gedanken zu machen, diese „Arbeit“ können sie beruhigt an Junior „outsourcen“ :)

Rolly Toys Heuwagen Einachser




Neu eingetroffen - unbedingt probieren!

Nach oben