Rolly Toys Farmanhänger John Deere

farmer traktor erweiterung bauernhof
08.10.2017 14:03

Der klassische Farmanhänger für alle Gelegenheiten

 

Nichts ist toller für einen kleinen Nachwuchsfarmer als mit seinem Kindertraktor nicht nur zu fahren, sondern auch wirklich richtig etwas bewegen zu können. Das klappt mit einem Trecker, der vielleicht auch schon Erweiterungen wie Frontlader & Co. hat zwar schon ganz schön, aber richtig etwas transportieren geht damit noch nicht so richtig.

Damit der kleine Farmer aber auch dafür gerüstet ist, braucht es einen passenden Anhänger.

Mit diesem praktischen Farm-Anhänger bekommt ihr Kind genau das „Werkzeug“ in die Hand, das zum Trettraktor noch fehlt um so richtig auf dem kleinen Bauernhof loslegen zu können.

 

Belastbar, kompakt und praktisch …

 

Schon für Kinder ab 2,5 Jahren geeignet, bietet der kompakte Anhänger bereits alle Vorzüge, die auch die Modelle für die größeren Kids prägen. Die hohe Belastbarkeit macht den Hänger zu einem zuverlässigen Partner im aufregenden Kinderalltag und lässt den kleinen Landwirt auch in schwierigem Gelände und bei großen Belastungen nicht im Stich. Dabei ist er dank der einen Achse extrem beweglich und flexibel. So kann ihr Kind den Farmanhänger zum Beispiel auch auf dem engen Raum eines Sandkastens nutzen.

 

Spezielle Ausführung gerade für Grünzeug & Co.

 

Anders als bei klassischen Kippanhängern ist dieser Anhänger nicht komplett verschlossen. Vielmehr lassen sich die Front- und Heckklappe öffnen. So können auch sperrige „Güter“ wie Zweige oder kleine Heuballen transportiert werden. Denn die Konstruktion erlaubt es, dass das Transportgut bei geöffneten Klappen auch überstehen kann. So kann mehr geladen werden als wenn der Laderaum abgeschlossen ist. Wegen der einen Achse lässt sich der Hänger auch leicht ohne Kindertrecker gut von Hand in jede gewünschte Position schieben. Der perfekte Alltagsbegleiter gerade für die Kleinsten …

 

Farbenfrohes und naturverbundenes Design

 

Mit der anregenden und natürlichen Erscheinung in Grün und den Klappen und Felgen in strahlendem Gelb weckt der Anhänger die Lebensgeister aller am Geschehen beteiligten Kids. Der Schriftzug an der Außenbordwand lockert das Gesamtbild zusätzlich auf. Mit diesem Anhänger kommt schon alleine durch die tolle Optik echte Lust für Spiel und Spaß auf. In Kombination mit dem vorhandenen Kinder-Trettraktor bildet sich auf diese Weise ein Gespann, das spannende und aktive Tage im Grünen ermöglicht …

Rolly Toys Farmanhänger John Deere



Nach oben