Rolly Toys Case Puma CVX 225

trettraktor fahrzeug spielzeug
13.10.2017 14:21

Der treue Begleiter durch die ersten Kindheitsjahre

 

Mit dem Trettraktor Case Puma CVX 225 können Sie ihrem Kind einen Begleiter schenken, der treu und zuverlässig über die gesamte frühe Kindheit seine Dienste leistet. Geeignet für Kinder zwischen drei und sieben Jahren bringt er alles mit, was ein gutes und höchst vielseitiges Kinderfahrzeug ausmacht. Denn als Kindertrecker ermöglicht er auch Ausflüge in schwieriges Gelände. Da kann es ruhig auch mal holprig und dreckig werden, der Traktor hält alles aus, was ein aktiver und abenteuerlicher Kinderalltag bringen kann.

 

 

Als echter Allrounder lässt der Puma keine Wünsche offen

 

Egal ob die Fahrt über ebenen Boden oder ob es raus ins Gelände oder auf den kleinen Acker im heimischen Garten geht: der Puma meistert alle Geländearten. Doch das Fahren an sich ist nur ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten, die der Kindertrecker bietet. Denn mit den richtigen Erweiterungen kann ihr Nachwuchs viele große neue Spielwelten erleben. So  lässt sich der Trettraktor mit einem praktischen Frontlader aufrüsten. Damit lassen sich dann alle möglichen Dinge bewegen, sei es der Sand im Sandkasten, Erdreich im Garten oder auch mal Grünzeug oder Laub. Und wenn dann noch der passende Anhänger dazu kommt geht es erst so richtig los. Dann kann Junior das Material auch auf professionelle Weise transportieren und so einen richtigen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb organisieren…genau wie es die „Großen“ machen.

So eignet sich der Puma besonders gut als Grundstock für eine komplette tolle Spielwelt.

 

Robuste Konzeption sorgt für Belastbarkeit und Langlebigkeit

 

Damit der Kinder-Trecker auch treu all die Jahre durchhält, ist er besonders stabil konstruiert. So ist der Integralkettenantrieb besonders geschützt. Um die Belastungen auch in schwierigem Gelände zu meistern wurde eine extra stabile Stahlhinterachse verbaut. Zusammen mit der ebenso robusten Drehschemellenkung ergibt sich so ein Fahrzeug, das jeder Herausforderung gewachsen ist.

 

Damit ihr Nachwuchs auch nach jedem Wachstumsschub stets sicher im Sitz Platz nehmen kann ist dieser individuell einstellbar. Auf ebenen Flächen schließlich werden auch die Erwachsenen dank der geräuscharmen Fahrt die standardmäßigen Flüsterlaufreifen zu schätzen wissen.

 

Schenken sie Spielspaß, der sowohl Kreativität als auch körperliche Betätigung fördert…und das alles an der frischen Luft…besser geht es nicht…

Rolly Toys Case Puma CVX 225



Nach oben