Rolly Toys Case Puma CVX 225 mit Lader und Luftbereifung


Der Allrounder mit dem perfekten Rund-Um-Paket

 

Für alle, die ihrem Kind von Anfang an den optimalen Start in die Welt der Trettraktoren bieten möchten, ist der PUMA CVX 225 mit Lader UND Luftbereifung die perfekte Wahl. Denn hier sind standardmäßig bereits einige Erweiterungen mit dabei, die man sonst Stück für Stück zur Grundausführung dazu nehmen müsste.  So kann Ihr Nachwuchs ohne Wartezeit direkt voll einsteigen. Ein Geschenk, das einiges zu bieten hat.

 

Mit Frontlader und Luftbereifung gewappnet für großen Herausforderungen

 

Als Erweiterung zum Traktor selbst bietet der hier bereits standardmäßig vorhandene Frontlader viele zusätzliche Spiel- und Einsatzmöglichkeiten. So wird aus dem Trecker ein echtes Allround-Kinderfahrzeug für alle denkbaren Spielszenarien. Egal ob mit dem Lader diverse „Güter“ direkt umgeschichtet und transportiert werden sollen oder ob ein schon vorhandener Anhänger beladen werden soll, alles ist möglich. Und dies ganz realitätsnah direkt vom Fahrersitz aus…genauso wie bei den Profis aus der Erwachsenenwelt.

 

Als besonders tolles Extra verfügt diese Version des Kindertraktors aber auch über richtige Luftreifen. Mit diesen kann der kleine Treckerfahrer dann auch in wirklich schwierigem Gelände aktiv werden. Denn Luftreifen bieten nicht nur sehr viel bessere Fahreigenschaften, sondern ermöglichen auch das Überwinden kleinerer Hindernisse wie Mulden,  Unebenheiten oder quer liegende Äste usw. Für alle Kids, die wirklich etwas bewegen wollen, auch wenn etwas kräftiger in die Pedale getreten werden muss, ist dieser Kinder-Traktor ein echter Traum.

 

Gewohnt hohe Qualität und zahlreiche Ausbau- und Kombinationsmöglichkeiten

 

Genau wie die Versionen ohne Frontlader und Luftbereifung ist auch diese extra-tolle Ausführung höchst belastbar und stabil konstruiert. Der besonders geschützte Integralkettenantrieb bildet zusammen mit den anderen bewährten Eigenschaften wie verstellbarem Sitz, individuell einstellbarer Pedalkurbel, extra stabil gebauter Hinterachse und vielem anderen ein tolles Kinderfahrzeug, das nur noch darauf wartet, so richtig gefordert zu werden.

 

Kleine Treckerfahrer zwischen 3 und 7 Jahren werden mit Sicherheit begeistert sein und mit diesem treuen Begleiter zahllose Stunden Spielspaß und große Abenteuer erleben. Und wenn das alles noch nicht ausreichend sein sollte, lohnt sich ein Blick in das Zubehörsortiment. Dort findet man neben vielen Anhängern auch andere, ganz besondere Extras. Schauen Sie doch mal rein …

Rolly Toys Case Puma CVX 225 mit Lader und Luftbereifung




Neu eingetroffen - unbedingt probieren!

Nach oben