Rolly Toys CAT Backhoe-Loader

allrounder bagger traktor
14.10.2017 14:24

Der ultimative Traktor für echte kleine Bauprofis

 

Wenn ihr Kind bei jedem Bauprojekt im Sandkasten oder überall, wo es etwas zu bauen gibt, seine Erfüllung findet, dann wird es von diesem Allrounder ganz sicher begeistert sein. Denn der CAT Backhoe-Loader bringt alles mit, was ein kleiner Baulöwe für sein „Tagwerk“ braucht.

Mit dem Frontlader kann der kleine Traktorfahrer nicht nur alle Baustoffe wie Sand, Kies, Erdreich usw. bewegen, zusammenschieben oder auch glatt streichen, sondern auch auf professionelle Weise Anhänger beladen.

Und dort wo Gruben oder Gräben ausgebaggert werden müssen, findet der vielseitige Heckbagger sein großes Betätigungsfeld.  Das beste dabei: alle Funktionen sind im geländegängigen und robusten Trettraktor vereint und somit stets mobil und überall einsetzbar.

 

Leicht zu bedienen und dennoch realitätsnah bis ins Detail

 

Gerade Kinder, die wirklich richtig schöne Spielszenarien entwickeln, wollen auch möglichst realitätsnah spielen können. Durch das Spielen wird so die Welt der Erwachsenen nachempfunden und auch, quasi nebenbei, technisches Verständnis und Organisationstalent entwickelt. Mit diesem Kombi-Kinderfahrzeug findet ihr Nachwuchs das perfekte Mittel dazu.

Der Frontlader kann direkt vom Fahrersitz aus bedient werden und ermöglicht so Einsätze, wie sie auch „in echt“ erfolgen.

 

Der Heckbagger schließt sich an dieses Prinzip an. Auf einem extra Sitz kann der kleine Baggerführer Platz nehmen und den Baggerarm bedienen. Die detailreiche und technisch feine Konstruktion ist sehr realitätsnah und dennoch kinderleicht zu bedienen.

Ein besonders schönes Extra ist die Stütze, die einen festen Stand ermöglicht und so für zusätzliche Stabilität sorgt. Es sind diese Feinheiten, die ihrem Kind ein Verständnis für die Abläufe und „Geheimnisse“ in der Welt der Baustellen vermitteln. Und Kinder, die sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben, achten auf sowas…

 

Bewährte Grundausstattung und hohe Belastbarkeit

 

Der CAT Backhoe-Loader ist durch bewährte Elemente wie den besonders geschützten Integralkettenantrieb, die bewusst stabil konstruierte Hinterachse und Drehschemellenkung höchst belastbar und robust. Der Sitz mit Überrollbügel ist ebenso individuell einstellbar wie die Pedalkurbel.  Das Design im charakteristischen CAT-Gelb und die Motorhaube, die sich öffnen lässt, runden das Gesamtbild ab und lassen am Ende eigentlich kaum noch Wünsche offen. Und für alle, die dennoch „mehr“ wollen, gibt es noch jede Menge Erweiterungsmöglichkeiten.

Welche? Schauen sie sich doch einfach im Zubehörsortiment um, es lohnt sich...

Rolly Toys CAT Backhoe-Loader



Nach oben