Rolly Toys Babyrutscher Mini Trac Carabella


Der Babyrutscher mit eigener, magischer Persönlichkeit

 

Einen wirklich magischen Start in die Welt der Kinderfahrzeuge können Sie ihrem Nachwuchs mit dem Mini Trac Carabella bieten. Mit dem Flair von Feenzauber und Schmetterlingen wird ein unverwechselbar-zauberhaftes Gefühl erzeugt, das die frühesten Kindheitsjahre zu einem bunten Abenteuerland werden lassen.  Denn gerade die Kleinsten unter den Kleinen reagieren auf optische Reize besonders. Und so wird Carabella zu sehr viel mehr als nur einem Kinderauto, es wird zum Transportmittel in die Zauberwelt der Magie.

 

Kind gerechte Konzeption sorgt für Spielspaß und Sicherheit

 

Damit ihr Nachwuchs auf leichte und sichere Weise den Übergang vom Krabbeln zum Fahren und auch Laufen erleben kann, ist der Baby-Rutscher besonders ergonomisch gestaltet. Ecken und Kanten wurden vermieden, alles ist schön abgerundet und somit gefahrlos für den kleinen Fahrer. Diesem Konzept folgt auch die extra ausgesparte Kniemulde.  So kann die Fahrt sorgenfrei los gehen, die Entdeckung der Welt im und auch außerhalb des Kinderzimmers kann auf den schönsten vier Rädern in Angriff genommen werden, die ein Kind sich wünschen kann.

 

Zauberhafte Optik und kleine Extras

 

In seiner unvergleichlichen Erscheinung in Pink bringt der kleine Traktor richtig viel Farbe ins Kinderzimmer.  Da haben Trübsinn und Unlust keinerlei Chance und die Spielfreude kommt von ganz alleine. Damit aber nicht nur der Sehsinn angesprochen wird, gibt es auch was für die Ohren. Die Lenkradhupe mag den Eltern nicht immer nur Freude bereiten, ist aber für die Entwicklung aller Sinne des kleinen Erdenbewohners eine wichtige Sache.  Optische Reize, Geräusche und die Bewegung vom Krabbeln zum Laufen über das Fahren als Hilfestellung bilden so eine optimale Kombination.

 Für alle, die das Ganze noch etwas abwechslungsreicher gestalten möchten, gibt es alternativ  zum Aufrüsten auch ein richtiges Soundlenkrad.

 

Für die Zeiten, in denen ein Hupverbot ausgesprochen wurde, sorgen die Flüsterlaufreifen dann aber auch für eine schöne, geräuscharme Fahrt. So haben am Ende auch die Erwachsenen etwas von diesem tollen kleinen Flitzer…

 

Ein besonders schönes Extra stellt das tolle Ablagefach unter der Motorhaube dar. Darin kann ihr Kind seine wichtigsten kleinen Utensilien stets mitführen. Außerdem bringt so ein Transportraum jede Menge neue Spielmöglichkeiten im Kinderalltag.  Und Spielmöglichkeiten kann man schließlich nie genug haben :)

Rolly Toys Babyrutscher Mini Trac Carabella



Nach oben