Rolly Toys Anhänger John Deere

sortiment erweiterung traktor
07.10.2017 14:00

Das besondere Extra für die Kleinsten

 

Mit den Babyrutschern „Mini Tracs“ bieten wir ein breites Sortiment an tollen Kinderfahrzeugen, mit denen bereits die Allerkleinsten die Möglichkeit haben, den ersten eigenen Traktor zu fahren.  Als erstes Kinderfahrzeug eignen sich die Trecker der Mini Trac-Serie perfekt, denn sie sind extra konzipiert für Kleinkinder, die die ersten Schritte in die Welt der Mobilität wagen.

Für die Kids, die ganz schnell „ihren“ eigenen Traktor unter Kontrolle haben und bereits früh nach „Höherem“ streben, gibt es mit diesem tollen Anhänger bereits die erste praktische Erweiterung. Denn nichts ist schlimmer, als wenn die Ambitionen eines Kindes mangels Möglichkeiten gebremst werden.

 

Kleinkindgerechte Konzeption für Spielspaß mit Sicherheit

 

Die Bedürfnisse der Allerkleinsten sind natürlich ganz andere als diejenigen bereits größerer Kinder. Und so ist es selbstverständlich, dass auch bei diesem Anhänger darauf Rücksicht genommen wurde. Wie auch bei den Kindertreckern der Mini Trac-Serie wurde auf Ecken und Kanten verzichtet. Alle Flächen und Übergänge sind abgerundet und sorgen somit für größtmögliche Sicherheit. In diesem Sinne wurde auch die Hängerkupplung so in den Hänger integriert, dass sie kaum absteht und keine Angriffsfläche bietet.

Dieses Prinzip der Vermeidung unnötiger „Gefahrenpunkte“ oder auch Funktionen, die den ganz jungen Treckerfahrer überfordern könnten, setzt sich bei der Ladefläche fort. Diese ist bewusst klein gehalten und nach hinten offen. Denn eine Ladeklappe bringt immer auch Scharniere oder ähnliches mit sich, in denen sich Junior mal mit der Kleidung verfangen könnte.

 

Der Anhänger setzt also ganz gezielt auf Spielspaß in Kombination mit dem größtmöglichen Maß an Sicherheit.

 

Größere Spielmöglichkeiten fördern die Kreativität

 

Auch wenn der Kindertraktor selbst bereits viele tolle Möglichkeiten bietet: am Ende suchen Kinder nach immer neuen Anreizen, um eigene Ideen zu entwickeln und die Welt und ihre Möglichkeiten zu erkunden. Ein Anhänger ist die logische Erweiterung zum Trecker. Mit dem extra kleinen Wendekreis und der einfachen Konstruktion ist er der optimale Begleiter im Kinderzimmer. Egal ob es die Fahrt vom Kinderzimmer zu Mami/Papi im Wohnzimmer ist oder ob Runden im Kinderzimmer gefahren werden: mit diesem Anhänger kann ihr Kind auch mal seine kleinen „Schätze“ transportieren und seinen Entdeckungsfahrten eine weitere tolle Dimension geben.

Rolly Toys Anhänger John Deere



Vorheriger Artikel:
Alle Jahre wieder

Neu eingetroffen - unbedingt probieren!

Nach oben