Puma CVX 225 mit Lader


Der Allrounder mit einem besonders tollen Extra

 

Als Kindertraktor für alle Gelegenheiten ist der Puma in seiner Standardausführung ja bereits das perfekte Kinderfahrzeug. Mit der gewohnt hohen Belastbarkeit und Robustheit kann ihr Kind mit ihm durch nahezu jedes noch so schwierige Gelände auf Abenteuerfahrt gehen und alle denkbaren Spielszenarien mit dem Trettraktor durchspielen. Dank des geschützten Integralkettenantriebs, der stabilen Drehschemellenkung und der besonders stabilen Stahlhinterachse trotzt der Trecker gemeinsam mit dem kleinen Fahrer allen Widrigkeiten.

So ist der Puma ein treuer Gefährte und das optimale Gefährt für die ganze frühe Kindheit für Kinder zwischen drei und sieben Jahren.

 

Version mit einer tollen Erweiterung für noch mehr Spielspaß

 

Mit dieser soliden Grundausstattung kann ihr Kind bereits einen abwechslungsreichen Spielalltag mit vielen tollen Möglichkeiten erleben. Doch in der Ausführung „Puma CVX 225 mit Lader“ kommt, wie der Name schon sagt, eine weitere tolle Erweiterung hinzu: der vielseitig verwendbare Frontlader.

 

Bequem und sehr realitätsnah vom Fahrersitz aus zu bedienen, kann der kleine Traktorführer seinen Trecker auch richtig einsetzen, um große Dinge zu bewegen. Ob zum Schieben, zum transportieren von A nach B oder gar um den dazugehörigen Anhänger zu beladen, der Frontlader erweitert die Einsatzmöglichkeiten enorm.

 

Soll der Trettraktor dann doch einfach mal wieder als geländegängiges Allroundfahrzeug genutzt werden, lässt sich der Frontlader auch leicht ab-…und natürlich jederzeit auch wieder anbauen.

 

Gewohnt hohe Qualität und Funktionalität

 

Einschränkungen bei den hohen Standards braucht der kleine Fahrer nicht zu fürchten. Wie gewohnt ist der Kindertraktor nicht nur höchst stabil und belastbar, sondern kann dank der einstellbaren Pedalkurbel und des einstellbaren Sitzes auch nach einem Wachstumsschub immer wieder genau an die Größe des stolzen Besitzers angepasst werden.  Auch mit dem Aufsatz lässt sich die Motorhaube öffnen. Und auch hier bieten die Flüsterlaufreifen eine angenehm- ruhige Fahrt auch auf festem Boden wie etwa der Terrasse etc. So haben auch die Eltern etwas von den tollen Funktionen des Treckers.

 

Für alle, die selbst hier noch nicht das Ende der Möglichkeiten sehen, gibt es eine gute Nachricht: auch der Puma mit Frontlader lässt sich noch weiter ausbauen. Sehen sie sich doch einfach ein wenig im Onlineshop um, es lohnt sich auf jeden Fall...

Puma CVX 225 mit Lader



Nächster Artikel:
Rolly Toys Rolly Digger XL

Neu eingetroffen - unbedingt probieren!

Nach oben