Eine komplette kleine Welt – Zubehör, das keine Wünsche offen lässt (Teil 3)


Mit einem richtig schönen Kindertrettraktor, der mit praktischen Erweiterungen aufgerüstet ist und dem entsprechenden Equipment, das auch für eine gelungene Spielwelt drum herum sorgt, hat man seinem Nachwuchs bereits unglaublich viele Möglichkeiten geboten, um seine Fantasie auszuleben. Doch eines fehlt noch, und zwar das allerwichtigste…

 

 

Ihr Kind

 

Ob Trecker oder Pylonen, ob mit oder ohne Frontlader, ob Kippanhänger oder Kehrmaschine, immer geht es darum, dass Ihr Kind seine eigenen kleinen und großen Spielwelten und Abenteuer  erleben kann. Und so ist es auch einleuchtend, dass der kleine Hauptakteur selbst die passende Ausrüstung braucht und verdient.

 

Eine kleine mit Pylonen abgesperrte Baustelle ist nicht komplett, wenn der Treckerfahrer selbst nicht auch die richtige Kleidung dazu hat. Eine Warnweste, ganz im Stil der großen Originale, macht aus einer halben Sache eine komplette und lebensechte Szenerie. Doch sind die Westen bei traptrecker.de mit schönen Motiven verfeinert, denn am Ende geht es ja doch nicht um eine 100%ige Kopie der Erwachsenenwelt, sondern eine zwar realistische, aber doch kindgerechte Nachahmung derselben.

 

Um so  richtig zupacken zu können, ohne Verletzungen oder Schmutz eine Chance zu geben, gibt es dann auch folgerichtig die passende „Arbeitskleidung“. Die in leuchtendem Grün gehaltene Latzhose passt zwar perfekt zu Einsätzen im Garten, macht aber auch im Sandkasten und bei allen anderen Gelegenheiten eine gute Figur, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes.

 

Dazu gibt es die passenden Arbeitshandschuhe in verschiedenen Farben. Als Bestandteil der unterschiedlichen Spielszenarien werden diese dann auch mit großer Freude getragen, denn sie gehören zum Spiel ja mit dazu. Die Motivation ist also eine ganz andere als bei den Handschuhen im „grauen Alltag“.

Abgerundet wird das Outfit dann durch die coole Rolly Toys-Schirmmütze, welche auch in unterschiedlichen Farben zu haben ist. Diese lässt sich übrigens auch ganz allgemein zur Verschönerung des besagten Alltags auch mal im Kindergarten oder außerhalb tragen.

 

Der absolute Clou ist aber vielleicht ein ganz besonderes Features: der eigene Führerschein für Ihr Kind. Ganz unabhängig davon, dass dieser in seiner Optik den echten zum Verwechseln ähnlich sieht, dass er mit richtigem Foto und persönlichen Angaben ihrem Kind auch in seiner Spielwelt ein „Gesicht“ gibt und die Persönlichkeit erlebbar macht und hervorhebt, bringt dieser Führerschein nochmal eine ganz eigene Art von Spielmöglichkeiten mit sich.

 

Diese im Einzelnen aufzuführen erübrigt sich, Ihr Kind wird sie ihnen sicher aufzeigen ;-)




Neu eingetroffen - unbedingt probieren!

Nach oben